Meine aktuelle Anlage ab Ende 2017

Inzwischen sind die meisten Außenarbeiten am Haus abgeschlossen, 15kW Solarfelder stehen, dadurch bin ich inzwischen autark, ca. 3000Ah Batterieleistung bringen mich auch über dunkle Wintertage, fast alles im Haus ist auf 24V Betrieb umgerüstet, nur für den Test von Audioanlagen unter realen Bedingungen bleibt der Stromanschluss mit 230V und 50Hz erhalten.

Das führte auch zur Trennung meiner Anlage in einen Stereoteil der an normalen 230V Versorgung betrieben wird und auch zum Testen von Röhrenverstärkern dient und einer 5.1 Mehrkanalanlage die aber wie alle meine Multimediaserver, der LED TV und den Mehrkanalverstärkern mit 24V betrieben werden und damit vom öffentlichen Netz völlig unabhängig sind.  


Hier erstmal eine kurze Übersicht, vieles fehlt noch und folgt in nächster Zeit.

Die Verstärker ( in Arbeit ) Stand 03.12.2017

Lautsprecher ( in Arbeit ) Stand 03.12.2017

CD Player und Media Server

Plattenspieler


( in Arbeit )

Die alte Anlage bis 2016


mailto:  info@roehrensockel.de

Anfangsseite