Die CD Player

Trotz einigen Versuchen mit DVD - und SACD Playern bin ich immer wieder zu normalen CD Playern zurückgekehrt, eine Zeit lang habe ich mit der so hoch gelobten Sony PS1 der ersten Serie gehört aber neben dem fehlenden Bedienkomfort waren Player von Onkyo, NAD Favoriten, aber letztendlich bin ich bei der Pioneer Geräteserie mit Stable Platter Drives hängengeblieben die mich nicht nur klanglich sondern auch technisch begeistern.


Hier der PD-S702 eines der besten Geräte aus der normalen Fertigung, bei allen diesen Playern mit dem Stable Platter Drive wird die CD wie beim Plattenspieler mit der Laserseite nach oben auf dem Teller abgelegt, trotz des hohen Alters lesen diese Laufwerke problemlos auch CDR in grüner, blauer und schwarzer Farbe.

 


mailto:  info@roehrensockel.de

Anfangsseite