Röhrensockel.de

Projekte zur Röhrentechnik, Audiotechnik und zur Virtual Reality (in Arbeit )

Kontakt

Ich bin nur per E-Mail erreichbar und beantworte jede sinnvolle Anfrage schnellstmöglich, Kritik zur Website und Hinweise zu Fehlern sind natürlich jederzeit willkommen.

 

mailto:  info@roehrensockel.de

 

 

Achtung ! ich habe die letzte Zeit eine Menge Mail mit Fragen zur Technik erhalten und sie auch immer beantwortet, allerdings habe ich von einigen Rückfragen dann nichts mehr gehört, bitte den Spamfilter kontrollieren, ich beantworte jede Mail, gerade bei den Freemailern wie WEB.DE / GMX / Freenet u.s.w. geht viel verloren, bitte nach Möglichkeit keine HTML mails senden da mein Mailfilter diese erst mal stoppt, auch Textinhalte die dem Wörten Sex, Viagra, Werbelinks  u.s.w. ähnlich sind löscht mein System gleich vom Server.

Autor: Manfred Werner