Der sechste Bauabschnitt ab dem 85 Stock Start 14.07.2021


Der fünfte Bauabschnitt ist abgeschlossen und ich setze jetzt die abschließende Spitze drauf.

Auf der 85. Etage endet der Treppenteil aus Steinblöcken,

weiter geht's mit 4 Säulen und Glas, auch die Treppe setze ich mit Glas fort.

In dem Turmteil passte nur noch eine Treppe mit 2 Block Breite, in der Mitte eine Säule aus Glas in der ich auch die Etagen Nummer untergebracht habe, momentan zeigt der Kompass etwas über 700 Blöcke Höhe an ich werde also bald die Etage 100 erreichen.

Geschafft, Etage 100 ist erreicht, ich habe sie als kleine Plattform aufgebaut und auf den Ecken RGB Fackeln gesetzt.

Oben drauf kommt jetzt ein offener Aufbau, mal schauen wie weit ich dann noch komme, der Kompass zeigt eine Höhe knapp unter 800 Blöcken an.

Das war's, bei Etage 105 ist Schluss und ich kann keine Blöcke mehr setzen.

Ich habe wieder 4 RGB Fackeln gesetzt, da sie so auf die hohe Entfernung nicht zu sehen waren habe ich weiße Blöcke als Reflektoren gesetzt.

Eine kleine Plattform als Abschluss in der 105. Etage.

Mit den Reflektoren sind die RGB Lichter im dunkeln gut zu sehen falls mal Flugverkehr kommt.

Der Innenausbau und weitere Projekte Start 19.07.2021 dazu folgend Büros, Cafe, Technik, eine Gallery und ein Penthouse, mal schauen und im Keller das Stargate was in Bau ist.


Web Röhrenseite: www.roehrensockel.de  Web VR Bereich: www.roehrensockel.de/VR/

mailto:  info@roehrensockel.de

Autor: Manfred Werner