Der zweite Bauabschnitt bis zum 25 Stock Start 21.06.2021


Es ist Sonntag und ich habe um 4:00 begonnen( als alter Sack kann man ehh nicht schlafen) und mein Eingangsschild ist fertig.

Die Verglasung habe ich höher ausgebaut, was der Ofen hergibt.

Das alte Treppenkonzept habe ich komplett gekippt, bei der geplanten Höhe muss ich durchlaufen können, die 11. Etage ist fertig und Heute kloppe ich noch die 12. drauf.

Ich habe im realen Leben Höhenangst und mir ist jedes Mal wieder mulmig wenn ich eine neue Etage freitragend draufsetzen, langsam wird's hoch.

So, nu geht's im VR weiter die nächste Etage setzen, ab in den Keller Blöcke hacken, noch kann ich von meinem Fotoberg von oben ablichten aber ab dem nächsten Wochenende muss ich mir was höheres suchen.

Nun habe ich doch noch Glas produziert und die Terrasse und die 11. Etage verglast

und mich im ersten Bauabschnitt bis in den 9 Stock hoch verglast.

Der Kellereingang hat ein Schild bekommen.

Dann im Keller ein Riss in der Welt, sehr gut so konnte ich mal unters Haus schauen und da kommt noch eine große Höhle unter mir.

Start der 15. Etage

Die Verglasung der 14. Etage ist fertig.

der Screenshoot von meinem Fotoberg stellt den hinteren Teil nicht mehr richtig dar weil die Entfernung zu hoch ist, ich werde wohl eine Plattform bauen die näher dran ist so das die Details zu erkennen sind.

Die letzte Woche Ausbau des Aufbaus bis zur 25. Etage

Freitag Abschluss der 25. Etage, das Treppensteigen wird langsam zeitaufwendig.

Hier endet der zweite Bauabschnitt weiter damit,  Der dritte Bauabschnitt bis zum 40 Stock Start 25.06.2021


Web Röhrenseite: www.roehrensockel.de  Web VR Bereich: www.roehrensockel.de/VR/

mailto:  info@roehrensockel.de

Autor: Manfred Werner