Projekt NCC1701-A, die Warp Gondeln


Der Aufbau der Warp Gondeln hat begonnen

Dabei kamen die neuen Blöcke gerade rechtzeitig.

Eigentlich wollte ich wie beim Main Deflektor mit blauen Fackeln hinterleuchten was den riesigen Ausmaßen sehr aufwendig geworden wäre aber mit den selbst leuchtenden Blöcke ließ sich das besser lösen wobei sie so verwende wie ich sie aus den Höhlen abbaue.

Das war allerdings sehr mühselig und ich war 2 Wochen als Höhlenforscher unterwegs, da meine Welt schon vorher sehr groß war muss ich zum Abbau über 3000 Block Abstand zurücklegen bevor ich die ersten großen Höhlen gefunden habe. Zuletzt habe ich einen Gigant gefunden in dem ich 3 Tage zu je 2 Stunden unterwegs war bevor ich das Ende erreicht habe und trotz Kennzeichnung 3 Stunden um wieder den Ausgang zu finden.

Nach einer Hand OP gab es eine lange Pause

Die rechte Sektion ist fast fertig.

Bei der linken fehlt noch der hintere Aufbau.

Weiter gehts wenn ich mich durch Hubris VR durchgeballert habe.


mailto: info@roehrensockel.de

Startseite: www.roehrensockel.de