Projekt NCC1701-A, das Verbindungssegment mit dem Impulsantrieb


Start des Verbindungssegments, im Original ist der vordere Winkel steiler aber das sah mit den Blöcken im CAD Vorentwurf nicht gut aus. Frei nach unten zu bauen stellte sich als schwierig raus also habe von unten eine Hilfstreppe gebaut von der aus ich die nächst tiefere Etage bauen kann, ich habe den unteren Treppenstartpunkt nach Augenmass gemacht, und Volltreffer, ich bin 2 Blöcke vor der Front angekommen.

Deck 9 auf dem später der Deuterium Injector steht ist fertig, weiter geht es mit Deck 10 mit der späteren Interconetion Hull Lounge.

Der Verbinder ist fertig, damit ist dieser Teil erst mal abgeschlossen bis ich mit dem Innenausbau anfange, weiter geht es mit der Zentralen Gondel.

Die noch leeren Decks im Verbinder.


mailto: info@roehrensockel.de

Startseite: www.roehrensockel.de