Röhrensockel.de

Projekte zur Röhrentechnik, Audiotechnik und zur Virtual Reality (in Arbeit )

Mein Unity VR Bereich

Mein Unity Hobbyplatz für mein VR Hobby und Arbeitsrechner, hier nutze ich einen 6Core der 9th Gen mit 32GB und einer RX6800XT, aktuell ist der BenQ 24" einem zweiten 32" 4k Monitor gewichen.

Wenn ich keine Amps schraube bastle ich unter Unity am meinem Sonnensystem, hier nutze ich meine zweite Samsung Odyssey Plus mit den Dell Motion Controllern, dabei arbeite ich mit der Unity Version 2019.4.17f1 aber nicht mit den aktuellen MRTK Paket sondern ich nutze noch die alten Holo 1 Tools die in den Projekten eine deutlich bessere Performance liefern, ich denke weil die MRTK Pakete restlos überfrachtet sind.

Beim Unity Start 2019 hat mir sehr das Buch "Virtual Reality Spiele entwickeln mit Unity" von Daniel Korgel, wirklich ein sehr gutes Anfänger Buch.

mailto:  info@roehrensockel.de

Anfangsseite

Autor: Manfred Werner