Blaupunkt Artech MA5690

Blaupunkt hat wie bei seinen hochwertigen Videorecordern in der Artech Serie von Fremdherstellern Geräte eingekauft und mit dem eigenen Label versehen, wie bei der Grundig Fine Arts handelt es sich um Geräte mit einem höheren Qualitätsanspruch und solider Fertigung, der von mir erworbene Vollverstärker fällt schon dadurch auf das anstelle der üblichen Elkokoppelkodensatorn Folienkondensatoren verwendet wurden und als Lautsprecheranschlüsse keine Klemmterminals sondern Kombi Schraub - Büschelsteckerbuchsen montiert wurden.

Hier erste Fotos

später folgt mehr zum Innenaufbau und zur Technik. In einigen Foren wurde als Subhersteller Sansui angegeben was ich aber  nicht nachvollziehen kann, über eine kurze Info mail würde ich mich freuen falls jemand mehr weiß.

wird fortgesetzt


mailto:  info@roehrensockel.de

Anfangsseite