Alic AS-10

Ein kleiner Stereoverstärker, 2 x 3,5W


Hier kurz vorgestellt aus der Kategorie kennt kein Schwein !

Leider habe ich dazu weiter keine Infos gefunden, 3 Eingänge einer Phono keramisch/MM , Klangreglung, Mono Stereo Umschaltung.

Hier der Aufbau wie ich das Gerät bekommen habe, ein Übertrager defekt, nerviges Brummen durch Einstreuung, die Lautsprecher Klemmschrauben habe ich bereits gegen Büschelsteckerbuchsen getauscht.

Ein anderer Aufbau, ich habe die Ersatz Übertrager jetzt möglichst weit vom Trafo montiert und das Brummen deutlich vermindert und neue Schraubelkos montiert, Vorstufe Klangreglung ECC83, Endstufe ECL86, Netzteil EZ80.

Umgebaut auf NOS PCL86 die leicht zu bekommen sind.

 

Neue MKP Kondensatoren und Philips Elkos, Gleichrichtung der Heizung, schon klingt das ganze sehr ordentlich.

Deckel drauf

und fertig

Bei Fragen einfach mailen.


mailto:  info@roehrensockel.de

Anfangsseite